From Passion to Reality …

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Welt der Pferde. Ich war noch ein kleines Mädchen, als mir mein Großvater das Reiten beibrachte. Er teilte meine Begeisterung und Neugierde für diese wunderbaren Geschöpfe und versprach mir zum 18. Geburtstag ein eigenes Pferd. Leider konnte er diesen Tag nicht mehr miterleben. Er kam bei einem tragischen Unfall ums Leben.

Mit meinem Großvater verlor ich einen mir sehr wichtigen Menschen. An meiner Passion änderte sich jedoch nichts. Ganz im Gegenteil. Mehr und mehr wuchs in mir nicht nur der Traum vom eigenen Pferd, sondern auch meine leidenschaftliche Begeisterung für die wohl schönsten Pferde der Welt: die Araber. 

Ein Traum wird Wirklichkeit.

Um meine Idee zu verwirklichen, habe ich hart gearbeitet. Im Alter von 18 Jahren war es schließlich so weit: Ich konnte mir mein erstes Pferd, die Araberstute Aki, leisten. Heute bin ich stolze und glückliche Besitzerin eines kleinen, aber elitären Gestüts.